IT Service Management

IT Service Management Lösungen

Die zunehmende Komplexität der IT Prozesse ist eine grosser Herausforderung für Ihr Unternehmen. Der operative Betrieb muss immer weiter optimiert und automatisiert werden, damit IT Services alle Anforderungen der Kunden abdecken können. Mit IT Service Management (ITSM) kann die IT Organisation die Geschäftsprozesse automatisieren und digitalisieren. Die Vorteile von ITSM sind klar: IT Kosten senken, Prozesse optimieren, Servicequalität steigern, Services sinnvoll integrieren und Compliance Management gewährleisten.

Before After

Wieso ITConcepts als ITSM Partner?

Die Vorteile von ITSM sind klar: IT Kosten senken, Prozesse optimieren, Servicequalität steigern, Services sinnvoll integrieren und Compliance Management gewährleisten. Wir von ITConcepts beschäftigen uns seit 1999 mit ITSM Lösungen und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um IT Service Management kompetent und erfolgreich.

Anforderungsanalyse

  • Bestandesaufnahme der relevanten Informationen und aktuellen IT Prozesse hinsichtlich der Digitalisierung
  • Prüfung der gegenwärtigen IT Service Management Lösungen
  • Abstimmung der IT Anforderungen und Ziele

Beratung

  • Optimierung der bestehenden IT Prozesse
  • Neue Prozesse nach ITIL Richtlinien erarbeiten
  • Beratung bei der Wahl der passenden ITSM Software
  • Digitalisierung für den Endkunden

Implementierung

  • Einführung der neuen ITSM Prozesse in Ihre Infrastruktur
  • Ablösung der unrentablen Lösungen
  • Prozessoptimierung zur profitablen ITSM Lösung
  • ITSM Lösung und digitaler Arbeitsplatz

Support

  • Fortlaufende Beratung für neue IT Konzepte und Investitionen
  • IT Weiterbildung und IT Schulung für Systemadministratoren
  • Regelmässiger Support und Software Updates
bmc-remedy bmc-remedy

BMC Remedy

BMC Remedy ist eine ITSM-Lösung, welche auf Salesforce.com-Plattform basiert. BMC Remedy kombiniert Best Practices Prozessautomatisierungen mit einer simplen, benutzerfreundlichen Erfahrung und sorgt so für maximale IT-Produktivität und Innovation.

bm-atrium-cmdb2 bm-atrium-cmdb2

BMC Atrium CMDB

Die Rechenzentren des modernen Unternehmens durchleben einen Wandel, bei dem es darum geht, bestehende Assets zu optimieren und gleichzeitig ein schlankes, sicheres und flexibles Geschäft zu wahren. Mit Datacenter Discovery kann die IT-Abteilung vorhandenen Speicherplatz optimal nutzen, virtuelle Maschinen recyceln und ungenutzte Hardware und Software entsorgen.

BMC_Discovery

BMC Discovery

Die Rechenzentren des modernen Unternehmens durchleben einen Wandel, bei dem es darum geht, bestehende Assets zu optimieren und gleichzeitig ein schlankes, sicheres und flexibles Geschäft zu wahren. Mit Datacenter Discovery kann die IT-Abteilung vorhandenen Speicherplatz optimal nutzen, virtuelle Maschinen recyceln und ungenutzte Hardware und Software entsorgen.

BMC-FOOTPRINTS BMC-FOOTPRINTS

BMC FootPrints Service Core

Die Rechenzentren des modernen Unternehmens durchleben einen Wandel, bei dem es darum geht, bestehende Assets zu optimieren und gleichzeitig ein schlankes, sicheres und flexibles Geschäft zu wahren. Mit Datacenter Discovery kann die IT-Abteilung vorhandenen Speicherplatz optimal nutzen, virtuelle Maschinen recyceln und ungenutzte Hardware und Software entsorgen.

Digital-Workplace-web

BMC Digital Workplace (MyIT)

Die Rechenzentren des modernen Unternehmens durchleben einen Wandel, bei dem es darum geht, bestehende Assets zu optimieren und gleichzeitig ein schlankes, sicheres und flexibles Geschäft zu wahren. Mit Datacenter Discovery kann die IT-Abteilung vorhandenen Speicherplatz optimal nutzen, virtuelle Maschinen recyceln und ungenutzte Hardware und Software entsorgen.

jira-service-desk-web

Atlassian JIRA Service Desk

Die Lösung JIRA Service Desk ist die ideale Applikation für agile Projekt- und Software-Entwicklungsteams. Sie eignet sich für alle Phasen vom Erstellen des Konzepts bis zum Go-live und unterstützt die Methoden Scrum und Kanban. Mit JIRA Software planen, erfassen, koordinieren und beobachten Sie Issues, weisen Aufgaben zu, priorisieren Anforderungen und verfolgen deren Lösungsweg.

GRATIS: Live Demo bei Ihrem Unternehmen vor Ort. Jetzt Termin vereinbaren!

Kontakt

*Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätigen Sie, unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Unsere Berater stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen unter 041 790 33 33 oder via Kontaktformular kontaktieren.

ITConcepts Schweiz
Grundstrasse 10
6343 Rotkreuz

Wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09.00 Uhr - 17.00 Uhr

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2018 ITConcepts Professional GmbH