4me Software Lösung

4me ist ein Software Unternehmen mit europäischen Wurzeln, welches 2010 von erfahrenen IT Service Management Experten gegründet wurde, nachdem sie erkannt hatten, dass grosse Unternehmen einen grossen Prozentsatz ihres IT-Budgets für externe Anbieter ausgeben. Diese Erkenntnis, kombiniert mit dem Fortschritt des Cloud Computing und der allmählichen Akzeptanz von SaaS-Anwendungen für Unternehmen, signalisierte den Bedarf an einer neuen Service-Management-Lösung der Unternehmensklasse mit einer völlig anderen Architektur. Diese Architektur sollte es Unternehmen und ihren Anbietern ermöglichen, nahtlos und sicher zusammenzuarbeiten, ohne dass kostspielige Integrationen erforderlich sind. Und diese neue Service-Management-Lösung sollte Unternehmen und ihren Anbietern einen Echtzeit-Einblick in die Qualität der bereitgestellten Dienste geben.

Die neue IT Service Management Lösung wurde zu 4me. Sie wurde 2012 veröffentlicht und ist seitdem nicht nur um die ITIL-Kernprozesse gewachsen, sondern unterstützt auch bei KCS-basiertes Wissensmanagement, Zeiterfassung sowie Earned Value Management (EVM) für das Projekt- und Portfoliomanagement. Heute verlassen sich mehr als 1 Million Mitarbeiter von Unternehmen auf die Self-Service-Funktionen von 4me, wenn sie Hilfe aus einem der Supportbereiche ihrer Organisation wie HR, IT, Einkauf oder Facility Management benötigen.

4me Logo

IT Service Management

Service Integration and Management (SIAM)

4me ist die erste Enterprise Service Management-Anwendung, die speziell zur Unterstützung von Service Integration and Management (SIAM) entwickelt wurde.

SIAM ist ein Management-Ansatz und ermöglicht Unternehmen die nahtlose Zusammenarbeit zwischen internen und externen Dienstleistern, während das Serviceniveau jeder Partei in Echtzeit verfolgt wird. Die einzigartigen Funktionen, die 4me für Service Integration and Management bietet, verbessern den Erfolg von selektivem Outsourcing dramatisch.

Die Self-Service-Funktionen von 4me ermöglichen es Unternehmen, ihren Mitarbeitern Online-Support für jede Art von Frage, Problem oder Auftrag anzubieten. 4me macht es allen Funktionen, die das Kerngeschäft unterstützen – wie IT, HR und Finanzen – leicht, ihre Support-Effizienz zu steigern und damit die Produktivität aller Mitarbeiter zu verbessern.

Highlights

  • Ein Tool, das einen dienstleistungsorientierten Ansatz vollständig unterstützt
  • Nahtlose Integration mit anderen Serviceanbietern ohne Entwicklung teurer Schnittstellen
  • Umfangreiche Möglichkeiten der Zusammenarbeit
  • 8-mal schneller im Vergleich zu herkömmlichen Tools (gemessen an einer 3G-Verbindung)
  • KCS-basiertes Wissensmanagement
  • Eine vollwertige CMDB ist Teil des Produkts

Kontakt

Ja, bitte informieren Sie mich über aktuelle News & Events von ITConcepts

*Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätigen Sie, unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Unsere Berater stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen unter 041 790 33 33 oder via Kontaktformular kontaktieren.

ITConcepts Schweiz
Grundstrasse 10
6343 Rotkreuz

Wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr