9. Confare Swiss CIO & IT-Manager Summit

Das Confare Swiss CIO & IT-Manager Summit ist das wichtigste IT-Management Forum der Schweiz und wird am 15. September 2020 im Zürich Marriott Hotel bereits zum 9. Mal Marktplatz für Innovationen, Ideen und Erfahrungsaustausch.

CIOs, CDOs, IT-Manager im Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe untereinander und finden in konstruktiven Dialog mit First Movern, innovativen Lösungsanbietern und Hochschulen Partner für neue Projekte.

Der umfassende Wandel, den Gesellschaft und Unternehmen durch die Digitalisierung erleben wird die Aufgaben des IT-Managements nicht unberührt lassen. Immense Herausforderung und Chance zugleich. Bietet er doch die Möglichkeit aus gewohnten Mustern auszubrechen, Dinge bewusst anders zu machen. Es gilt daher, die interne IT neu zu erfinden

Als CIO neue Wege zu beschreiten, wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor der Zukunft.
Wir rufen das Jahrzehnt des CIO aus:

  • Alles. Anders. – Neue Wege bahnen und die Zukunft aktiv gestalten.
  • Alles. Anders. – Die Trennung zwischen Business und IT beenden und gemeinsam erfolgreich sein.
  • Alles. Anders. – Disruption nicht als Bedrohung zu empfinden, sondern Spass am Neuen haben.

ITConcepts wird zusammen mit 4me mit einem Infostand und Vortrag vor Ort präsent sein. 4me ist die erste Enterprise Service Management-Anwendung, die speziell zur Unterstützung von Service Integration and Management (SIAM) entwickelt wurde.

Für CIOs und IT-Manager ist die Teilnahme kostenlos! Registrieren Sie sich noch heute, um sich Ihren Platz zu sichern.

AGENDA

Hier finden Sie das tagesaktuelle Programm.

DETAILS

ORT

Zürich Marriott Hotel
Neumuehlequai 42
8006 Zürich

DATUM

15. September 2020