Client Management

client management web

Client Management Lösung

Reduzieren Sie 80% Service Desk- Anrufe durch integriertes Endpoint Management.

Client Management

Für Unternehmen mit einer grossen Anzahl an Clients ist das Management der Clients manchmal schwierig und äusserst kostspielig. Je grösser ein Unternehmen desto heterogener ist in der Regel die Client-Infrastruktur. Ein einheitliches Management ohne entsprechende Werkzeuge ist fast unmöglich.

BMC Client Management

BMC Client Management bietet verteiltes Endpunkt-Management (Mobilgeräte, Laptops, Desktop und Server) und unterstützt die IT dabei, herausragenden Service bereitzustellen und gleichzeitig die Kosten so gering wie möglich zu halten, Compliance aufrecht zu erhalten und Sicherheitsrisiken zu verringern.

Highlights BMC Client Management

  • Softwareprüfungen ohne manuellen Aufwand
  • Reduktion der Daten-Schwachstellen und finanzielle Risiken durch die Automatisierung von Software-Patches
  • Ermittlung von allen Clients und Edge-Geräten
  • Einfache Verwaltung von Software Berechtigungen um unnötige
  • Bereitstellungen und Mehrausgaben zu vermeiden

Success Story

Matthias Vogelbacher

Leiter IT-Architektur & Technologie, Aargauische Kantonalbank
ITConcepts hat uns beim Windows 10 / Office 365 Projekt begleitet. Dabei wurden das Image erstellt, das Konzept für die Rollout-Fabric erarbeitet und uns bei vielen technischen Herausforderungen als sehr kompetenter und zielorientierter Partner unterstützt. Nach einem Drittel des Rollouts können wir feststellen, dass das Image und die Rollout-Fabric stabil funktionieren und alle unsere Anforderungen dadurch abgedeckt werden.

Alpgiray Örnek

Core & Workplace, SFS Services AG
Zum provisionieren unserer Windows 10 Enterprise Clients und Server 2016 setzen wir das Produkt Marimba vom Hersteller Harman ein. Für Support und Anfragen zu dem Produkt unterstützt uns der Servicedesk der ITConcepts. Da die ITConcepts einen direkten Zugang zum Development Team von Harman Marimba hat, werden unsere Anfragen schneller bearbeitet. So konnten wir ihn kurzer Zeit mithilfe der ITConcepts eine Lösung für Marimba implementieren indem wir die Windows Store Apps der Benutzer auf unseren Systemen auslesen konnten und an unser Inventarsystem weiterleiten. Somit ist es uns möglich die Verteilung der App Versionen für unsere Windows 10 Enterprise Clients zu steuern.

Kontakt

*Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätige ich, die AGBs und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2018 ITConcepts Professional GmbH