Jira Service Desk

Jira Service Desk

JIRA Service Desk von Atlassian bietet eine intuitiv konfigurierbare Benutzeroberfläche und eine gut organisierte Arbeitesumgebung. Ein Leistungsstarker SLA-Support, Echtzeit Reporting, editierbare Warteschlaufen und viele weitere Funktionen machen JIRA Service Desk zum unverzichtbaren Tool für Ihr Service Desk Team.

Atlassian JIRA Service Desk

Die Lösung JIRA Service Desk ist die ideale Applikation für agile Projekt- und Software-Entwicklungsteams. Sie eignet sich für alle Phasen vom Erstellen des Konzepts bis zum Go-live und unterstützt die Methoden Scrum und Kanban. Mit JIRA Software planen, erfassen, koordinieren und beobachten Sie Issues, weisen Aufgaben zu, priorisieren Anforderungen und verfolgen deren Lösungsweg.

Highlights Atlassian JIRA Service Desk

  • Für DevOps entwickelt
  • Intelligentere Hilfe mit Self-Service
  • In Minutenschnelle einsatzbereit

Haben Sie Fragen zum JIRA Service Desk? Gerne beraten wir Sie persönlich.

Kontakt

*Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätige ich, die AGBs und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.