Der Gartner Magic Quadrant 2018 für IT Service Management (ITSM) -Tools ist verfügbar. BMC wurde von Gartner zum fünften Mal in Folge zum Marktführer ernannt. Laut BMC, ist dies auf die erweiterten Lösungskapazitäten und deren erwiesene Fähigkeit zur Ausführung zurückzuführen.

IT-Service-Support-Management-Tools sind für Infrastruktur- und Operations-Organisationen unerlässlich, um Support und Bereitstellung von IT-Services zu verwalten. Die Analyse von Gartner beschreibt den Markt für IT Service Management-Tools für Unternehmen, um Infrastruktur & Operations-Führungskräften dabei zu helfen, eine bessere Auswahl zu treffen.

Im Magic Quadrant Report bietet Gartner eine detaillierte Auswertungen von 9 Anbietern. BMC wird als einer von zwei Führern genannt. Die Position von BMC basiert auf der Fähigkeit zur Ausführung und Vollständigkeit der Vision. Wir freuen uns sehr, dass BMC am weitesten entlang der Vision-Achse positioniert ist.

Quelle: Gartner

 

Der Gartner Report enthält zudem folgende Themen:

  • Erfahren Sie warum BMC als IT Service Management-Marktführer für Remedy ITSM Suite bewertet wurde
  • Verständnis der Stärken und Vorsichtsmaßnahmen des Analysten für alle 9 teilnehmenden Anbieter
  • Finden Sie wichtige Bewertungskriterien für Ihren Entscheidungsprozess

Eine ausführlichere Analyse und detaillierte Anwendungsfälle finden Sie im Bericht Gartner Critical Capabilities for ITSM 2018. BMC Remedy erhielt die höchsten Bewertungen in vier von fünf Anwendungsfällen, einschließlich Intermediate-Maturity Infrastructure & Operations, Advanced-Maturity Infrastructure & Operations, Basic Digital Workplace ITSM und Advanced Digital Workplace ITSM.

Jetzt Gartner Report 2018 von ITConcepts erhalten: