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IT Operation & Service Monitoring

IT Operation & Service Monitoring

END-TO-END-PERFORMANCE MONITORING & EREIGNISMANAGEMENT. UNTERNEHMENSERFOLG DURCH DIGITALEN UMSTIEG!

IT Operation & Service Monitoring

Die Erfüllung der Erwartungen von Endbenutzern wird immer schwieriger und ist einer der Hauptgründe für ständig komplexer werdende IT. Anwendungen sind immer mehr miteinander verflochten, erzeugen mehr Daten und sind schwieriger zu unterstützen. Infrastrukturen werden komplexer, müssen jedoch flexibel auf sich ändernde Anforderungen reagieren.

BMC TrueSight Operations Management

TrueSight Operations Management bietet End-to-End-Performance-Überwachung und -Ereignismanagement. Es hilft IT Operations beim Analysieren, Korrelieren und Priorisieren von Daten.

Highlights BMC TrueSight Operation Management

  • Einsparung Tausender konventioneller statischer Schwellenwerte für die Ereigniserstellung aufgewendeten Kosten
  • Verringerung der falschen Warnungen und damit verbundenen Incidents um bis zu 90 %
  • Verringerung des Bedarfs zur manuellen Definition, Konfiguration und Verwaltung von Übereinstimmungsregeln und -richtlinien
  • Gruppierung von Events zur besseren Sichtbarkeit von Rolle, Region oder Technologie

Sicherheit & Monitoring

Vorteile durch Verbesserung von SecOps

69%

weniger Sicherheitslecks

49%

weniger Kosten für das Patching

47%

geringere Kosten für Compliance

Risiken Reduzieren und gleichzeitig DevOps Effizienz steigern

Durch die Verbesserung von SecOps, können sich Unternehmen auch erhöhten Herausforderungen problemlos stellen. Jetzt Infografik von Forrester Research anzeigen.

  • Leistungsabweichungen erkennen und beheben, bevor diese Auswirkungen auf das Unternehmen haben
  • Lernt das Verhalten Ihrer Infrastruktur und zeigt ungewöhnliche Aktivitäten auf
  • Kostenreduktion
  • Reduziert Fehlalarme um bis zu 90%
  • Gruppiert Ereignisse nach Rolle, Geografie oder Technologie zur besseren Übersicht
  • Maschinengestützte Analyse für Protokolldaten, Metriken, Ereignisse, Änderungen & Vorfälle
  • Automatisierung von domäneübergreifenden Protokoll- und Maschinendaten
  • Identifikation von Mustern und Abweichungen
  • Proaktive Warnmeldungen bei Musterabweichungen
  • Schliessen von Kommunikationslücken zwischen IT Operations Management und IT Service Management durch die Verknüpfung zwischen TrueSight und Remedy ITSM
  • Manuelle Erstellung von Vorfällen wird eliminiert
  • Identifikation von Ursachen und Optimierung von Ticket-Routing
  • Verknüpfung mit Configuration Management Database CMDB möglich
  • Einblick in die Leistung von Anwendungen und das Verhalten von Benutzern
  • Ermittlung von Benutzer, Transaktionen und Anwendungsaufrufen welche die Leistung beinträchtigen
  • Isolierung von langsamen oder fehlgeschlagenen Transaktionen zwischen Komponenten
  • Verwalten von Cloud- und Hybridanwendungen innerhalb und ausserhalb des Unternehmens

Armin Rüegg

Head of Global Batch Services, Credit Suisse Services
IT Operations Management: Beratungsaufgabe für die Erstellung einer neuen Monitoring- und Event-Roadmap durch Analyse der aktuellen Verbreitung und Effektivität von Toolsets und Vorschlag eines neuen Event-Life-Cycle-Prozesses und CEF (Common Event Format) für alle Überwachungsquellen (2016)

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