+41 41 790 33 33 info@itconcepts.ch Grundstrasse 10, 6343 Rotkreuz

IT Service Intelligence

IT Service Intelligence AIOps

IT Operations Management war noch nie so komplex und zugleich so wichtig wie heute. Damit kritische Services störungsfrei funktionieren, benötigen die IT Verantwortlichen eine serviceorientierte Sicht auf IT und Business.

Unsere IT Service Intelligence Lösungen

Splunk Enterprise

Splunk Enterprise ermöglicht Monitoring und Analyse von Clickstream-Daten und Kundentransaktionen bis hin zu Sicherheitsereignissen und Netzwerkaktivitäten und zieht damit wertvolle Operational Intelligence aus Ihren Maschinendaten. Dank der vollständigen Palette an leistungsfähigen Suchen, Visualisierungen und vordefinierten Inhalten für Anwendungsfälle können Benutzer schnell Erkenntnisse gewinnen und austauschen.

splunk-enterprise-web

Highlights Splunk Enterprise

  • Durchsuchen und Analysieren von Daten aus beliebigen Quellen
  • Echtzeit-Monitoring von Systemen und Infrastruktur
  • Erkennung von Trends und Aktivitäts- und Verhaltensmustern
  • Optimierung der Geschäftsprozesse und -ergebnisse
  • Laden Sie die Splunk-Übersichts-App herunter, um die neuen Funktionen kennen zu lernen

Splunk IT Service Intelligence ITSI

Splunk IT Service Intelligence (ITSI) ist eine Überwachungs- und Analyselösung, die vollständig Transparenz über IT- und Business-Services bereitstellt - damit Sie sicherstellen können, dass Ihre Anwendungen und Services verfügbar sind. Splunk ITSI verwendet artificial intelligence (AI), welche helfen kann, Ausfälle vorherzusagen. Dies wirkt sich auf Ihr IT Service Management aus und priorisiert die Lösung von Problemen, die das Geschäft entscheidend beeinflussen. Kurz gesagt, Sie erhalten Einblicke, die Ihnen helfen, bessere und informiertere IT- und Geschäftsentscheidungen zu treffen.

splunk-enterprise-optimized

Highlights Splunk IT Service Intelligence ITSI

  • Bietet eine zentrale Sicht auf kritische IT-Services für leistungsfähige und datengeschützte Überwachung
  • Identifiziert die wichtigsten Bereiche und ordnet kritische Services bestimmten KPIs zu
  • Verwendet Artificial Intelligence und Machine Learning, um Muster zu erkennen
  • Stellt Geschäfts- und Service-Kontext bereit, um Untersuchungen und Vergleiche von Vorfällen zu priorisieren
  • Durch die Unterstützung von Drilldowns, werden Ausfälle und Service-Beeinträchtigungen schnell behoben und so Probleme schneller gelöst

Kontakt

*Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätigen Sie, unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Unsere Berater stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen unter 041 790 33 33 oder via Kontaktformular kontaktieren.

ITConcepts Schweiz
Grundstrasse 10
6343 Rotkreuz

Wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08.00 Uhr - 17.00 Uhr

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2018 ITConcepts Professional GmbH