ITConcepts verstärkt Workload Automation Team in der Westschweiz

Ausbau Workload Automation Team in Westschweiz mit Philippe Fernandes

Mit der Berufung von Philippe Fernandes stärkt der in Rotkreuz und Crissier domizilierte IT-Dienstleister ITConcepts sein Workload Automation Team in der Westschweiz.

ITConcepts, der führenden IT-Dienstleistern für die effiziente Automatisierung von IT-Geschäftsprozessen, erweiterte seinen dominanten Bereich «Workload Automation» in der Westschweiz per 01. Januar 2020 mit Philippe Fernandes. Davor war Fernandes fünf Jahre bei der Santander Bank Mexico tätig, wo er die Produktentwicklung von Online-Transaktionen und Batch-Aktivitäten für 5 Länder (3 Zeitzonen) vorangetrieben hat. In seiner vorhergehenden Position bei IBM Frankreich betreute er als Technical Presales und Senior Consultant Grosskunden im Retailbanking, Versicherungswesen, Energie und Automobilindustrie.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philippe Fernandes einen erfahrenen IT-Experten im Bereich Workload Automation in der Romandie gewinnen konnten. Wir verzeichnen in diesem Umfeld eine sehr starke Nachfrage bei unseren Kunden», sagt Heinz Kirchhofer, Geschäftsführer der ITConcepts Professional GmbH. «Insgesamt blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Die Digitalisierung und das Thema Cloud zieht in unserem Portfolio stark an und wir konnten bereits unsere ersten Projekte erfolgreich abschliessen. Zudem durften wir Ende November unser 20-jähriges Bestehen feiern. Wir sind stolz zahlreiche namhafte Schweizer Grossfirmen zu unseren Kunden zu zählen, die tagtäglich in unsere Produkte und Dienstleistungen vertrauen.»

Erfahren Sie im Webinar am Mittwoch, dem 29. Januar (18 – 19 Uhr) die Highlights aus dem EMA RadarTM-Bericht 2019 für Workload Automation.

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Thema Workload Automation?

Ja, bitte informieren Sie mich über aktuelle News & Events von ITConcepts

*Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätigen Sie, unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.

Unsere Berater stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen unter +41 41 790 33 33 oder via Kontaktformular kontaktieren.

ITConcepts Schweiz
Grundstrasse 10
6343 Rotkreuz

Wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr