Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns! (Overlay, DE)

Placeholder

Zum Event anmelden

Event (Default, DE)
Placeholder

Form mit Datei (Overlay, DE)
IT Service Management

IT Service Management

Innovation beschleunigen, Kunden begeistern und Probleme schneller lösen – mit KI-gestütztem ITSM

HomePlattformenBMC SoftwareIT Service Management

| Kontakt | Nächster Event

Digital Service & Operations Management Day 2025

25. March 2025

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und gestalten Sie die Zukunft der IT mit!

Service Management mit BMC

BMC Helix ITSM ist die moderne Lösung für intelligentes und effizientes IT-Service-Management. Die KI-gestützte Plattform automatisiert IT-Prozesse, optimiert Workflows und verbessert die Servicequalität in Ihrer IT-Abteilung. Egal ob Cloud, On-Premises oder hybride Umgebung – BMC Helix ITSM bietet flexible Einsatzmöglichkeiten und passt sich an Ihre Anforderungen an. Dank integrierter Analysen, smarter Automatisierung und einer intuitiven Benutzeroberfläche reagieren Sie schneller auf IT-Anfragen, reduzieren Fehler und senken Betriebskosten. Verbessern Sie Ihre SLA-Erfüllung und steigern Sie die Effizienz Ihrer IT-Services – mit BMC Helix ITSM.

Service Management mit BMC

Effizientes IT-Service-Management mit BMC Helix ITSM
Block Lines Block Lines

Vorteile

Erhöhte Produktivität

Intuitive Benutzeroberfläche für maximale Effizienz und Zusammenarbeit.

Generative KI-Unterstützung

Bietet Einblicke, reduziert Risiken und vereinfacht komplexe Prozesse.

Umfassende Transparenz

Liefert vollständige Einblicke in die gesamte IT-Infrastruktur.

Flexible Service-Modelle

Dynamische Modelle passen sich nahtlos an jede IT-Umgebung an.

Erhöhte Produktivität

Intuitive Benutzeroberfläche für maximale Effizienz und Zusammenarbeit.

Generative KI-Unterstützung

Bietet Einblicke, reduziert Risiken und vereinfacht komplexe Prozesse.

Umfassende Transparenz

Liefert vollständige Einblicke in die gesamte IT-Infrastruktur.

Flexible Service-Modelle

Dynamische Modelle passen sich nahtlos an jede IT-Umgebung an.

Testimonial template

«
ITConcepts hat uns bei der Integration von BMC Remedy, Discovery und ProactiveNet mit fundiertem Expertenwissen unterstützt. Wir konnten unsere IT-Prozesse in der gewünschten Breite abbilden und die verschiedenen Tools optimal integrieren und auf unsere Rahmenbedingungen abstimmen.
»

Jürg Sutter, Fachbereichsverantwortlicher ITSM, Zürcher Kantonalbank

Unsere Kunden

Download template

BMC Helix Enterprise Service Management

Block Lines Block Lines

ITConcepts – Ihr führender Anbieter von BMC Software-Lösungen in der Schweiz