+41 41 790 33 33 info@itconcepts.ch Grundstrasse 10, 6343 Rotkreuz

Referenzen

Unsere Referenzen

Service Management | Digital Workplace

helsana-logo
IT Service Management Lösungen

Das BMC Digital Workplace erweitert die Möglichkeiten der Digitalisierung und Automatisierung um unseren Service Desk. Das bedeutet einen höheren Service für unsere Mitarbeiter und Agenten und eine höhere Produktivität für den Service Desk.

Viradeth Manixab, IT-Systemmanagement, Helsana

Service Management | BMC Remedy

bmc-remedy

ITConcepts hat uns bei der Integration von BMC Remedy, Discovery und ProactiveNet mit fundiertem Expertenwissen unterstützt. Wir konnten unsere IT-Prozesse in der gewünschten Breite abbilden und die verschiedenen Tools optimal integrieren und auf unsere Rahmenbedingungen abstimmen.

Jürg Sutter, Fachbereichsverantwortlicher ITSM, Zürcher Kantonalbank

Service Management | BMC Remedy

meteo-suisse
IT Service Management Lösungen

Unsere Mitarbeiter lieben das Digital Workplace, weil sie so coole Schnittstellen sind. Als Ergebnis erfassen und verfolgen wir mehr Tickets als zuvor. In der Vergangenheit haben wir durchschnittlich 250 bis 300 Tickets pro Monat gesammelt. Jetzt erfassen wir monatlich 600 bis 650 Tickets - ohne die Mitarbeiterzahl zu erhöhen.

Michel Camenzind, Senior Change Manager, MeteoSwiss

Workload Automatisierung | BMC Control-M

Credit-suisse
BMC TrueSight Video BG

Die Credit Suisse arbeitet seit 2013 mit ITConcepts zusammen, als einer der führenden IT-Dienstleister in den Bereichen Beratung, Automatisierung und Betriebsunterstützung von BMC Control-M in den Bereichen:

  • Bereitstellung von Ressourcen für Control-M Engineering und Betrieb, um die Einhaltung des Arbeitsrechts und die Unterstützung rund um die Uhr sicherzustellen (2012-13)
  • Entwicklung des Batch Schedule Validator zur Ermöglichung der Automatisierung und Durchsetzung von Standards, einschliesslich BIM (Batch Impact Manager) und Verbesserungen von Control-M Version 9 (2014-18)

Armin Rüegg, Head of Global Batch Services, Credit Suisse

Workload Automatisierung | BMC Control-M

suva-logo
IT Service Management Lösungen

ITConcepts half uns mit Control-M die Programmverteilung zu automatisieren. Damit können wir flexibel, dynamisch und transparent aus der CMDB mittels RfC verschiedenartige Verteilungen via Jobscheduling steuern. Fehler konnten minimiert und Downtime vermindert werden. Der Change Prozess kann so optimal genutzt werden.

René Rütter, Systemspezialist IFO-CO, SUVA

Client Automation | Harman Marimba

sfs
marimba-harman

Zum provisionieren unserer Windows 10 Enterprise Clients und Server 2016 setzen wir das Produkt Marimba vom Hersteller Harman ein. Für Support und Anfragen zu dem Produkt unterstützt uns der Servicedesk der ITConcepts. Da die ITConcepts einen direkten Zugang zum Development Team von Harman Marimba hat, werden unsere Anfragen schneller bearbeitet. So konnten wir in kurzer Zeit mithilfe der ITConcepts eine Lösung für Marimba implementieren indem wir die Windows Store Apps der Benutzer auf unseren Systemen auslesen konnten und an unser Inventarsystem weiterleiten. Somit ist es uns möglich die Verteilung der App Versionen für unsere Windows 10 Enterprise Clients zu steuern.

Alpgiray Örnek, Core & Workplace Infrastructure, SFS Services AG IT

Client Management | Splunk Enterprise

partners-group
splunk-enterprise-optimized

Splunk Enterprise ermöglichte es uns, maximale Transparenz in unserer Umgebung und unserer Sicherheit zu erreichen und Antworten innerhalb weniger Minuten statt Stunden zu finden. Mit ITConcepts haben wir einen vertrauenswürdigen, erfahrenen und zuverlässigen Partner gefunden, der die Dinge auf Kurs hält und neue Anwendungsfälle als Ongoing-Prozess implementiert.

Luis Nunez, Assistant Vice President, Partners Group

Weitere Referenzen

concordia-logo
css-logo
manor-logo
migros-logo
novartis-logo
philipp-morris-logo
postfinance-logo
rega-logo
schweizerische-nationalbank-logo
six-group-logo
OIZ
sunrise-logo
swisscard-logo
die-post-logo
eth-zurich-logo
swisscom-logo
ubs-logo

Ja, ich möchte zu einem Upgrade meiner SailPoint IdentityIQ Version kontaktiert werden

Ja, bitte informieren Sie mich über aktuelle News & Events von ITConcepts

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Berater stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen unter 041 790 33 33 oder via Kontaktformular kontaktieren.

ITConcepts Schweiz
Grundstrasse 10
6343 Rotkreuz

Wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08.00 Uhr - 17.00 Uhr

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2018 ITConcepts Professional GmbH