Webinar: Zukunftsweisendes Service Management mit BMC Helix Business Workflows

Gambling Night Extended

Webinar: Zukunftsweisendes Service Management mit BMC Helix Business Workflows

Ihre IT-Prozesse sind bereits bestens organisiert und Sie arbeiten schon mit einem Self-Service-Portal oder Chatbot? Wie sieht es jedoch in anderen Abteilungen, wie zum Beispiel der Personalabteilung aus? Gibt es dort bereits automatisierte Prozesse?

In heutigen Unternehmen besteht häufig eine hohe Komplexität, die durch unterschiedliche Workflow- und Case-Management-Tools entstanden ist. Workflows und Prozesse sind meist nicht über die verschiedenen Unternehmensbereiche hinweg automatisiert, angesammeltes Wissen wird nicht geteilt und die Interaktion des Mitarbeiters mit den verschiedenen Dienstleistern ist zudem oft frustrierend und langsam.

Erfahren Sie am Mittwoch, dem 30. Oktober (10 – 11 Uhr) in dem deutschsprachigen Webinar Für alle Fälle – Case Management über die IT hinaus“ wie sie mit der modernen Cloud-Case-Management-Lösung BMC Helix Business Workflows Services für die Non-IT Geschäftsbereiche wie HR, Facilities, Finance oder andere Line of Business (LOBs) bereitstellen und die oben genannten Herausforderungen meistern können.

Lernen Sie die wichtigsten Highlights der Lösung sowie die neuesten Funktionen in einer Live-Demo kennen.

Kontakt

Möchten Sie Ihre Service Management Prozesse automatisieren? Kontaktieren Sie uns!

Ja, bitte informieren Sie mich über aktuelle News & Events von ITConcepts

*Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätigen Sie, unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.

Unsere Berater stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen unter +41 41 790 33 33 oder via Kontaktformular kontaktieren.

ITConcepts Schweiz
Grundstrasse 10
6343 Rotkreuz

Wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr