Yves Beutler ist neuer ITConcepts Teamleiter in Bern

Yves Beutler ist neuer ITConcepts Teamleiter in Bern

Am 01. Juni 2019 übernahm Yves Beutler bei der ITConcepts Schweiz die Funktion des Teamleiters für die Region Bern. Die IT Service Management (ITSM) Abteilung ist auf weiterem Wachstumskurs.

Nach dem Weggang des bisherigen Teamleaders übernimmt Yves Beutler die Teamleitung des Berner Teams. Beutler bringt bereits viele Jahre Berufserfahrung und Know-how im Bereich IT Service Management mit. Zuvor war er für 6 Jahre als Software Consultant für BMC Remedy bei ITConcepts tätig.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Yves Beutler einen erfahrenen IT-Spezialisten aus den eigenen Reihen von ITConcepts für diese Position gewinnen konnten», sagt Heinz Kirchhofer, Geschäftsführer der ITConcepts Professional GmbH. «Der Bereich BMC Helix ITSM boomt gewaltig und wir sind nach wie vor am personellen Ausbau unserer IT Service Management Abteilung.»

Mit BMC Helix ITSM kombiniert BMC Software die neuesten Entwicklungen von Digital-, Kognitiv- und Automatisierungstechnologien mit den bewährten ITSM-Verfahren, welche Kunden bereits an Remedy schätzen. Unternehmen können so über Multi-Cloud-Umgebungen hinweg optimales Service Management bereitstellen – intelligent und vorausschauend.

Wir sind nach wie vor am personellen Ausbau unserer IT Service Management Abteilung in Bern und suchen deshalb dringend einen BMC Remedy Senior Spezialisten – https://itconcepts.ch/job/senior-remedy-spezialist-w-m/

Mehr Information zu BMC Helix ITSM finden Sie hier:

Kontakt

Haben Sie Fragen zu BMC Helix ITSM?

Ja, bitte informieren Sie mich über aktuelle News & Events von ITConcepts

*Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätigen Sie, unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.

Unsere Berater stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen unter +41 41 790 33 33 oder via Kontaktformular kontaktieren.

ITConcepts Schweiz
Grundstrasse 10
6343 Rotkreuz

Wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr