08. May 2025 BMC Live Webinar

Webinar: Bringen Sie Ihr ITSM-Team mit Agentic AI auf Hochtouren
08. May 2025
Ort
online
Zeit
17.00 - 18.00 Uhr
Optimieren Sie Ihre Servicebereitstellung, steigern Sie die Produktivität und entfalten Sie das menschliche Potenzial
Mit wachsender Komplexität müssen IT-Teams intelligenter und schneller arbeiten, um Mitarbeiter optimal zu unterstützen. Agentenbasierte KI eröffnet jetzt neue Möglichkeiten, die Servicequalität zu verbessern und gleichzeitig Mitarbeitenden zu helfen, eine ganz neue Wirkung zu erzielen. Erfahren Sie, was die neuen KI-Agenten in BMC Helix Service Management für Ihre Mitarbeitenden und Nutzer bedeuten.
Unsere neueste Version ermöglicht es Ihnen:
✅ Support-Teams durch agentenbasierte KI-Einblicke und Automatisierung effektiver zusammenarbeiten zu lassen
✅ Prozessverantwortlichen, eigene individuelle KI-Agenten mithilfe einfacher natürlicher Sprache zu erstellen
✅ Nutzern, eine virtuelle Support-Sitzung zu starten – ganz einfach durch das Einsenden eines Fotos einer Fehlermeldung
🎯 Jetzt zum Webinar anmelden und die Zukunft des IT-Service-Managements mit KI erleben!