Geschäftsführung

Christian Gerber
MANAGING DIRECTOR
Meine Motivation. mit Menschen gemeinsam etwas Positives zu erarbeiten.
Heinz Kirchhofer
MANAGING DIRECTOR
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse

Beratung / Verkauf

Marcos Lopez
KEY ACCOUNT MANAGER
Bei ITConcepts zu arbeiten ist: Vertrauen, Selbstständigkeit, Förderung/Forderung, Zielorientierung und trotzdem gibt es manchmal Platz für Spässe... was will man mehr?
Hans-Peter Odermatt
REGIONAL SALES MANAGER
Individuelle Lösungen von weltweit führenden Anbietern umzusetzen macht Spass. Umso mehr, wenn man auf ein eingespieltes Team mit geballtem Know-How bauen kann.
Beni Anderhalden
TEAMLEITER ITSM ZÜRICH & BASEL
ITConcepts bietet mir ein motivierendes Arbeitsumfeld und unterstützt mich in der Aus- und Weiterbildung. Die Firma lebt einen kooperativen Führungsstil und fördert teamorientierte Kultur, damit die Arbeit zum Erlebnis wird.
Patrik Sidler
TEAMLEITER IT SECURITY
ITConcepts bietet mir alles, was es für eine Interessante Arbeit braucht. Interessante, abwechslungsreiche Projekte, anspruchsvolle Kunden und ein Team das bereit ist, das Unmögliche möglich zu machen.
Yves Beutler
TEAMLEITER ITSM BERN & SERVICE MANAGEMENT CONSULTANT
Besonders gut gefällt mir bei ITConcepts, dass ich die Freiheit habe viele Entscheidungen selbst zu treffen und damit Verantwortung übernehmen kann.

Backoffice

Markus Kirchhofer
LEITER PROJECT OFFICE
Ich arbeite gerne bei ITConcepts, weil wir ein tolles Team sind und weil mir die Möglichkeit gegeben wird, selbstständig an interessanten und abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten.
Esther Schär
RECRUITING MANAGER
Menschen zusammenbringen, die persönlich zusammenpassen, fachlich den Erwartungen entsprechen und miteinander Erfolg haben wollen, ist eine Herausforderung, der ich mich jeden Tag mit Leidenschaft stelle.
Josef Rothschild
LEITER FINANZ & ADMINISTRATION
Als KMU ist ITConcepts eine Firma in welcher das Arbeiten Freude macht, die Stimmung unter den Mitarbeitern ist kollegial.
Angela Chambers
SACHBEARBEITERIN BACKOFFICE
Dank dem grossen Fachwissen meiner Vorgesetzten und Mitarbeitern, lerne ich immer wieder neue und spannende Dinge dazu. So macht arbeiten Spass!

Marketing

Monika Knaus
KOORDINATORIN MARKETING & SUPPORT VERKAUF
Meine Leidenschaft ist es komplexe Zusammenhänge zu erfassen und auf verständliche Weise zu vermitteln. Bei ITConcepts plane und koordiniere ich Events und Kampagnen um den Erfolg der Firma nachhaltig zu steigern.