Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns! (Overlay, DE)

Placeholder

Zum Event anmelden

Event (Default, DE)
Placeholder

Form mit Datei (Overlay, DE)

HomeBlogBMC Helix ITSM als führende Lösung im GigaOm Radar für ITSM ausgezeichnet!

BMC Helix ITSM als führende Lösung im GigaOm Radar für ITSM ausgezeichnet!

Erfahren Sie, warum der GigaOm Radar BMC Helix ITSM als führend bewertet hat.

Entdecken Sie die Zukunft des ITSM: Ein unverzichtbarer Motor für digitale Transformation, massgeschneiderte Nutzererlebnisse und effiziente Automatisierung von Arbeitsprozessen. Laden Sie unseren kostenlosen GigaOm Radar-Bericht für IT Service Management (ITSM) herunter und erfahren Sie, wie BMC Helix ITSM die Branche anführt.


Erfahren Sie, wie der GigaOm Radar für IT Service Management globale ITSM-Lösungen in Schlüsselbereichen bewertet:

Kernfunktionen des ITSM, einschliesslich Vorfall- und Änderungsmanagement

Einblicke in die ITSM-Infrastruktur

Der Geschäftswert des ITSM in den Bereichen DevOps/Projektmanagement und Servicekontinuität

ITIL 4-Zertifizierung und die Beschleunigung des Übergangs von ITIL 3

Kontaktieren Sie uns!
Kontaktieren Sie uns! (Block, DE)