Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns! (Overlay, DE)

Placeholder

Zum Event anmelden

Event (Default, DE)
Placeholder

Form mit Datei (Overlay, DE)

HomeBlogEntdecken Sie die potenziellen Vorteile für Ihr Unternehmen.

Entdecken Sie die potenziellen Vorteile für Ihr Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über die positiven Auswirkungen auf das Geschäft, die sich aus der Automatisierung des Servicedesks, dem Änderungsmanagement und dem Wissensmanagement ergeben können.

Damit Mitarbeiter produktiv bleiben, müssen Unternehmen IT-Anfragen schnell und effektiv bearbeiten und dabei Unterbrechungen vermeiden. In dieser kostenlosen, von BMC in Auftrag gegebenen Studie berechnet Forrester Consulting, welchen Unterschied die richtige ITSM-Lösung machen kann. Erhalten Sie Zugang zu einer detaillierten Finanzanalyse der Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile, die durch BMC Helix ITSM und BMC Helix Digital Workplace ermöglicht werden. Die Ergebnisse basieren auf einem zusammengesetzten Unternehmen.


Erfahren Sie, wie eine durchschnittliche Organisation die folgenden Ziele erreichen kann:

Reduzierung von bis zu 25% der Service-Desk-Tickets zur Einsparung von 1,2 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von drei Jahren

Steigerung der Kapazität der Agenten um 10–20% durch Automatisierung

Rückgewinnung von Produktivität im Wert von 4,3 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von drei Jahren

 Jetzt den Report downloaden und mehr erfahren!
Form mit Datei (DE)
Kontaktieren Sie uns!
Kontaktieren Sie uns! (Block, DE)